Rezensionen

In 5 Wochen von 0 auf B2 - es ist machbar!

In 5 Wochen von 0 auf B2 - es ist machbar! Ich habe in den Semesterferien im Juli/August den Niederländisch-Intensivkurs bei Anne gemacht, weil ich im Semester leider keine Zeitkapazität hatte, aber für mein Auslandssemester auf jeden Fall eine gute Sprachbasis wollte bzw. B2 Vorraussetzung war. Im Anschluss habe ich mir zwie Wochen zum Wiederholen genommen und den ITNA-Test in Belgien bestanden! Ich finde wenn man schnelle Fortschritte will, ist der Intensivkurs bei Anne das Beste, was man machen kann! Gut zusammengestellte Materialien, ein guter Kursaufbau und eine kleine Gruppengröße garantiert einen hohen Lernerfolg. Anne ist eine herzliche Lehrerin, die an den richtigen Stellen durchgreift, verbessert und immer am persönlichen Weiterkommen jedes einzelnen interessiert ist. Sie weiß eine Menge über die Kultur der Niederlande und lockert immer wieder durch Anekdoten und kleine FunFacts den Unterricht auf, sodass selbst die zichste Grammatikübung nie langweilig wurde. In Münster und weiterer Umgebung wird man, vorallem zu diesen günstigen Konditionen, keinen besseren Kurs finden!! Viel Spaß und Erfolg allen, die einen Kurs bei Anne machen! Tot ziens.

 

1
Niederländisch lernen im Zeitraffer
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen