Rezensionen

Niederländisch in 5 Wochen!

Hallo!

Ich habe im März einen 5-wöchigen Niederländischkurs bei Anne in Münster besucht, und war selbst überrascht wie "einfach" es war, die Sprache in so kurzer Zeit zu lernen.


Natürlich haben wir im Kurs auch viel gestöhnt und hatten Momente, in denen die Hoffnung sehr gering war, aber dank Annes Leitung waren am Ende doch alle ziemlich erfolgreich bei der Examensvorbereitung.

Das sehr, sehr umfangreiche Studienmaterial, das für die einzelnen Kurse von Anne zur Verfügung gestellt wird, ist wahnsinnig umfangreich und, was ich noch viel wichtiger finde, für jeden Lerntyp geeignet. Dank Audiofragmenten können Leute, die über das Hören am besten lernen, viel üben. Viele interessante Texte unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen sprechen Lese-orientierte Lerntypen an, und dank gefühlten 1000 Lückentexten und anderer Schreibaufgaben kommen die Leute, die so am besten lernen, natürlich auch nicht zu kurz.

Ein weiterer positiver Aspekt war, wie ich finde, dass Anne uns nicht geschont hat. Von Anfang an wurde Eigeninitiative gefordert und sie schont ihre Schüler bestimmt nicht mit falschen Beschönigungen.

Die NT2-Prüfung ist nun einmal nicht ohne - und mit Anne wird man realistisch und super darauf vorbereitet!

Ich kann mich nur noch einmal für diesen lehrreichen Kurs bedanken, und wünsche allen zukünftigen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

3
Hoher Anspruch, klare Struktur, wir haben erstaunl...
effektiv Niederländisch lernen
 

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen